Skip to main content
mysystemx-info-image

MySystemX (MSX) – Events und neue Service Abteilung

MySystemX – FXNextGen

Nachfolgend die Mitteilung:

MySystemX – FXNextGen: „Der Startschuss zum Erwerb von Tickets für unsere zwei grossen Jahres-Events in Wien (Österreich) und in Frankfurt a. M. (Deutschland) ist gefallen.

Tickets können ab sofort bei Eventbrite im Internet erworben werden.

Über folgende Links kannst Du für die von Dir gewünschte Veranstaltung Tickets buchen:

Tickets für Wien:

Tickets für Frankfurt

https://bit.ly/2Xrbr6p

Die Tickets kosten für Partner von MSX und für Interessenten jeweils 20 Euro.

Interessenten bekommen am Tag der Veranstaltung die Kosten für das Ticket bei der MSX-Registrierung im Hotel in bar zurückerstattet.

Partner, die mindestens zwei Interessenten zur Veranstaltung mitbringen, bekommen ebenfalls die 20 Euro bei der Registrierung im Hotel in bar zurück erstattet.

Geschäftsführer von MySystemX und FXNextGen

Bei den Events dabei sind wieder der Geschäftsführer von MySystemX, Martin Rühle, sowie der Direktor des Brokers FX NextGen, David Baumholzer.

Außerdem dabei ist der CEO des neuen Kooperationspartners, der bei diesem Event vorgestellt werden wird. Es gibt bedeutende Änderungen, Neuigkeiten und Informationen, die beim Jahres-Event 2019 erstmals vorgestellt werden.

Auch dieses Mal konnten wir für die Moderation die aus dem Fernsehen bekannte Moderatorin Christiane Imdahl verpflichten, die charmant und professionell durch das Programm führen wird.

David Baumholzer, der Direktor des Brokers, wird über das vergangene Jahr bei FX NextGen berichten, aktuelle Strategien erklären und einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. In der nachfolgenden Frage- und Antwortrunde wird er alle Fragen unserer Gäste ausführlich beantworten.

Auch der CEO unseres neuen Kooperationspartners wird die neue Zusammenarbeit mit MSX erläutern und danach den Gästen Frage und Antwort stehen.

Ein zertifizierter Anlageberater und Partner von MySystemX wird anschließend die Zusammenhänge zwischen MSX und den Kooperationspartnern erklären sowie das Modell „MSX“ erläutern.

Neben weiteren Programmpunkten (Networker erzählt über seine Erfahrungen mit MSX, Schecküberreichung auf der Bühne für das Erreichen von Bonus-Stufen, etc.) wird es auch bei diesem Event eine größere Pause mit einem hervorragenden Buffet geben, auch für Getränke während der gesamten Veranstaltung ist gesorgt.

Es lohnt sich also dieses Jahr mehr denn je, bei unserem Jahres-Event dabei zu sein.

Sichere Dir jetzt ein Ticket, denn die Plätze sind dieses Jahr limitiert!

Umstrukturierungen bei MySystemX

Sehr häufig machen wir die Erfahrung, dass allgemeine Fragen zu MySystemX von manchen Sponsoren falsch, unvollständig oder gar nicht beantwortet werden.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, für Fragen ausserhalb des Marketingplans eine spezielle Mail-Adresse einzurichten.

So können Fragen an diese Adresse zum Beispiel sein:

  • Fragen zur Firmenkonstellation MSX (Hintergründe und Fragen zu gesetzlichen Bestimmungen
  • Infos bzw. Fragen zu Events
  • Fragen zu Sonderaktionen bei MSX
  • Informationen über mangelnde Informationsflüsse durch die Upline
  • Meldungen bei Problemen mit dem Sponsor

Bitte für Fragen dieser Art in Zukunft an folgende Mail-Adresse schreiben:

[email protected]

Für alle Fragen, die mit dem Network von MSX zusammenhängen (z.B. Registrierung, Geld einzahlen, Fragen zum Marketingplan etc.) soll und muss weiterhin der jeweilige Sponsor kontaktiert werden.

Meldungen über Störungen oder Fehler im Account sind weiterhin an den Support zu richten.

Wir hoffen, damit allen unseren Partnern einen noch besseren Service und noch schnellere Informationen geben zu können.

Dein MySystemX Team“

Schaue Dir auch die MySystemX Geschäftspräsentation an und registriere Dich anschließend kostenlos 🙂 :

hier-klicken-image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere